1985

Gegründet wurde der Untouchables MC im Jahre anno domini 1985 von einer Handvoll unbestechlichen und (trinkfesten) Bikern, in Wildon in der Südsteiermark und zwar von:

Reiner Fritz
Jöbstl Herbert
Löcker Reinhard
Hirschmann Herbert
Mischinger Norbert
Hackl Leo

In den drauffolgenden Jahren war der MC sehr aktiv, viele Ausfahrten und Fahrten zu Motorradtreffen wurden unternommen. Es gab auch einige Zu- und Abgänge von Members. In den 90iger Jahren wurde der MC von Auflösungserscheinungen geplagt. Hirschmann Herbert, Mischinger Norbert und einige andere haben den Helm an den Nagel gehängt. Hackl Leo (ein Original unserer Zunft) ist leider verstorben. Löcker Reinhard hat auf die Gespannseite gewechselt .Ist aber nach wie vor Mitglied des MC. PS: Besucht auch mal „Reinis Gespannseite“ unter: http://www.3rad.at.tt/
Reiner Fritz und Jöbstl Herbert wurden unsanft von Bürgerkäfigfahrern vom Bock befördert und somit einige Zeit außer Gefecht gesetzt.

Im März 2001 wurde von Grundner Franz (meine Wenigkeit) und Resch Peter beim Gasthof Uhl in Stocking bei Wildon, ein Bikerstammtisch ins Leben gerufen. Zum 1. Stammtisch kamen, sage und schreibe 17 Biker. Unter anderem auch Reiner Fritz. Im Sommer kamen wir auf die Idee, dass wir dem Kind einen Namen geben sollten und einigten uns auf:
„Pumpkinriders Motorradstammtisch“. Da es Reiner Fritz ein Anliegen war, die Untouchables nicht ganz das Zeitliche segnen zu lassen wurden im Frühjahr 2002 die Mitglieder des Stammtisches in den Untouchables MC als Prospekts aufgenommen. Im September 2002 wurden 14 Prospekts zu Vollmitglieder und die Scala verliehen.
Der Untouchables MC hat inzwischen die stolze Zahl von 16 Bikern + ihren Sozias erreicht.Weitere 4 Biker sind aktiv dabei, tragen aber keine Scala.

Da wir ein lockerer, ungezwungener Haufen, mit den unterschiedlichsten Bikes (keine Knieschleifer) sind, haben wir den Stammtischcharakter beibehalten.

Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat beim GH Uhl in Stocking.